Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/xbluemchenx

Gratis bloggen bei
myblog.de





ure leiwand

ich hab von gestern auf heute bei da franzi gschlafn und das war ure leiwand....also wir ham a bissl was trunken und das ure riesige fressn veranstaltet und ich hab das gfühl wie ob ich 5 kg schwerer warad als gestern und die geisha hama uns auch angschaut *heul*... und jetzt bin ich grad heimkommen und kann dann zum lernen anfangen weil ich morgn ac-wdh (anorganische chemie-wiederholung) und ayl-abschlussprüfung (analytisches laboratorium- abschlussprüfung...also wir ham imma so teilprogramme und da hama halt morgen von dem einen abbschlussprüfung) ham und nächste woche wirds auch stressig weil ich geo-wdh und englisch-sa und stöch-test (stöchiometrie: rechnen in der chemie ......) hab...ja und das is viel...

euch allen noch nen schönen feiertag...aja und kommts unbedingt auf die hydrantenparty!!!

15.11.06 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung