Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/xbluemchenx

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich^^

auf wunsch von a paar depaden^^ hab ich jetzt wieda einen weblog gmacht und das is jetzt eh viel gscheiter weil man da sachen gleich einfügen kann und die schrift auch ganz leicht verändern kann...

ja sonst gibts eh nicht viel neues nur das halt in der schule ure stessig is ich aba sagen muss das es gar nicht soooo viel zu lernen is wie ich dacht hätt also das is cool ....is sicha auch wegen der matheschularbeit^^

aja und dann morgn is ein cooler tag weil ich zu da franzi fahr und wir dann bei ihr übernachten nur leida simma nur zu viert weil die andren beiden nicht kommen können....essy vermiss ich ejtzt schon..... :-( :-(

ja und ausserdem hab ich morgen schulfrei und das is cool weil ja am mittwoch auch frei is und das is halt ure cool....aja und ich versuch halt den weblog so gut wie möglich hinzubekommen mit den links und so halt aba das is ja nicht wirklich schwer weil ja fast keiner mehr einen hat ....deshalb machts bitte wieder alle einen ....ich will ja schließlich auch immer das neueste lesen können....bitte!!!.....

13.11.06 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung